Dwayne Johnson: The Rock is back!

Dwayne Johnson: The Rock is back!
Dwayne Johnson © Cover Media

Dwayne Johnson (43) hat Sehnsucht nach dem Ring.

- Anzeige -

Auftritt als Wrestler

Der Schauspieler ('San Andreas') kann es einfach nicht lassen und kehrt als The Rock zum Wrestling zurück. Der Amerikaner war ein Riesenstar als Wrestler, bevor er 2001 mit 'Die Mumie kehrt zurück' seinen Durchbruch in der Filmbranche feiern konnte. Von 2011 bis 2013 kehrte er immer mal wieder in den Ring zurück und jetzt hat es ihn erneut gepackt: Auf seiner Instagram-Seite kündigte er für die WrestleMania am 2. April 2016 im texanischen Arlington, in der Nähe von Dallas, seine Rückkehr an. Unter einem Video, das ihn in Aktion zeigt, schrieb er: "Es ist offiziell. der Champion kommt zurück, um drei Dinge zu tun: einen Zuschauerrekord zu verursachen, Dallas wie nie zuvor zu elektrisieren und die WrestleMania zu einem historischen Event zu machen. Und wir alle werden Spaß haben. Das waren jetzt vier Dinge, aber egal, sagt The Rock. Dank an WWE Universum. Es ist immer eine Ehre zurückzukommen und ich würde es für nichts auf der Welt verpassen wollen."

Der Auftritt als Wrestler bedeutet aber nicht, dass Dwayne seine Schauspielkarriere an den Nagel hängt - dafür läuft sie doch auch viel zu gut! Demnächst wird er an der Seite von Kevin Hart (36, 'Der Knastcoach') in der Actionkomödie 'Central Intelligence' auftreten und der nächste 'Fast & Furious'-Film steht auch an. Abseits der Karriere kann sich Dwayne Johnson über die Geburt seiner zweiten Tochter freuen: Am 16. Dezember brachte seine Freundin Lauren Hashian die kleine Jasmine zur Welt.

Cover Media

— ANZEIGE —