Dwayne Johnson schießt bei Instagram gegen seine männlichen 'Fast & Furious 8'-Kollegen

Dwayne Johnson: Wütend auf 'Fast 8'-Kollegen
Dwayne Johnson © Cover Media

Dwayne Johnson (44) kritisierte seine männlichen Kollegen für ihre Unprofessionalität am Set von 'Fast & Furious 8'. Zum vierten Mal schlüpfte der Filmstar ('Baywatch') in seine Rolle als Luke Hobbs im achten Teil des Franchise. In einem wütenden Instagram-Post zeigte sich Dwayne jetzt allerdings äußerst frustriert über seine männlichen Co-Stars. Nachdem er die Crew und seine weiblichen Kolleginnen für ihre harte Arbeit gelobt hatte, griff er seine männlichen Kollegen an.

- Anzeige -

Frustriert am Set

"Es gibt kein Franchise, das mein Blut so sehr zum Kochen bringt wie dieses", schrieb Dwayne, der gerade seine letzte Woche am Set verbringt. "Meine männlichen Co-Stars sind jedoch ein Problem. Manche benehmen sich wie Männer und echte Profis, andere aber nicht. Die anderen sind zu große Feiglinge, um etwas dagegen zu tun. Feiglinge. Wenn ihr euch den Film im April anschaut und es so wirkt, als ob ich in manchen der Szenen nicht schauspielern würde und mein Blut wirklich kocht, dann habt ihr Recht."

Glücklicherweise habe diese Stimmung gut zu seinem Filmcharakter gepasst. "Im Endeffekt ist das großartig für den Film, da es zu Hobbs' Charakter passt, der in meiner DNA fest verankert ist. Der Produzent in mir ist mit der Rolle zufrieden", fügte er hinzu. Die letzte Woche wolle er nun "stark beenden".

Welchen seiner Kollegen die Kritik galt, wollte Dwayne nicht verraten. Zu seinem Kommentar postete der Actionheld anschließend ein Video von Hobbs in seiner orangefarbenen Gefängniskleidung, wie er einen Wächter vermöbelt.

'Fast & Furious 8', in dem neben Dwayne Johnson unter anderem Vin Diesel, Tyrese Gibson, Ludacris, Michelle Rodriguez und Jason Statham sowie die Neuzugänge Charlize Theron, Helen Mirren und Scott Eastwood zu sehen sein werden, kommt im April 2017 in die Kinos.

Cover Media

Charlize Theron spielt bei 'Fast & Furious 8' mit
Charlize Theron spielt bei 'Fast & Furious 8' mit Jetzt ist es offiziell bestätigt 00:00:33
00:00 | 00:00:33
— ANZEIGE —