Dwayne Johnson mit seinen Glückssocken

Dwayne Johnson mit seinen Glückssocken
Selbst Muskelprotz Dwayne Johnson hat bestimmte "Rituale" vor großen Events. In dem Fall: Glückssocken tragen © Instagram.com/therock, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 23.05.2017

Wer hätte gedacht, dass selbst harte Kerle wie Dwayne "The Rock" Johnson (45, "Empire State") vielleicht ein wenig abergläubisch sind? Zumindest kennt man "The Rock" aus Filmen wie "Fast & Furious" oder "Central Intelligence" immer als den taffen Muskelmann schlechthin. Der Schauspieler bewies jetzt aber, dass auch er bestimmte Rituale vor wichtigen Auftritten pflegt. In seinem Fall: Glückssöckchen anziehen.

Johnson postete ein Foto von sich, das ihn in der Maske zeigt. Fröhlich lächelt er in die Kamera und präsentiert dabei seine unterschiedlich farbigen Socken im "Star Wars"-Look. "Vor jeder größeren Performance (große Szene im Film, großes Event, Oscars usw.) trage ich meine Glückssocken", schrieb "The Rock" zu dem Bild. "Ich habe insgesamt fünf Paar davon, die ich immer abwechselnd anziehe." Das Modell auf dem Foto trug er übrigens für seinen Auftritt in der US-Comedy-Show "Saturday Night Live".

spot on news