Dwayne Johnson bekommt wieder ein Töchterchen

Dwayne Johnson bekommt wieder ein Töchterchen
"The Rock" und Freundin Lauren Hashian freuen sich über ein Mädchen © Instagram/therock

Dwayne "The Rock" Johnson (43, "San Andreas") bleibt weiter der Hahn im Korb: Der Schauspieler und seine Freundin Lauren Hashian erwarten ein Mädchen. "Ich wurde von wunderbaren und starken Frauen aufgezogen und lebe mit ihnen, also dachte das Universum, wir bräuchten noch eine weitere...", lüftete der Ex-Wrestler das süße Geheimnis auf seiner Instagram-Seite . Dazu postete der 43-Jährige ein Bild, auf dem er liebevoll den Babybauch seiner Partnerin umfasst.

- Anzeige -

"The Rock" verrät Geschlecht

"Ich danke euch allen für eure tolle Unterstützung und Liebe, die ihr Lauren und mir aus der ganzen Welt schickt. Wir sind dankbar für diesen Segen und begeistert, euch die Neuigkeit mitzuteilen!", fügte er hinzu.

Für Johnson ist es bereits die zweite Tochter. Aus seiner Ehe mit der Filmproduzentin Dany Garcia (46) stammt die 14-jährige Simone. Das Paar ließ sich 2008 scheiden. Mit Hashian ist der 43-Jährige nun schon seit knapp neun Jahren liiert.

spot on news

— ANZEIGE —