Hollywood Blog by Jessica Mazur

Durchbruch in Hollywood: Cathy Schmitz ist die neue Anna Nicole Smith!

Durchbruch in Hollywood: Cathy Schmitz ist die neue Anna Nicole Smith!
Durchbruch in Hollywood: Cathy Schmitz ist die neue Anna Nicole Smith! © BHB / Splash News

von Jessica Mazur

Für uns Deutsche ist es in der Regel ja nicht so leicht, in Hollywood den Durchbruch zu schaffen. Viele rackern sich ab, doch in den meisten Fällen will es trotzdem nicht klappen. Aber jetzt kommt eine, die zeigt allen, wie einfach der 'Hollywood Breakthrough' doch sein kann. Das Erfolgsrezept lautet: jung sein, blond sein und einen steinreichen Knacker heiraten. Ein bisschen

- Anzeige -

traurig, aber wahr: Cathy Schmitz, die neue 24-jährige Frau an der Seite von Richard Lugner sorgt in Amerika für Schlagzeilen. Und zwar für jede Menge. Als blondes Playboy-Model heiratete sie einen 81-Jährigen. Grund genug für Hollywood, Cathy Schmitz als „the new Anna Nicole“ zu feiern.

'E!News', 'New York Daily News', 'Page Six' sowie auf fast allen bekannten US-Gossip-Blogs... Cathy Schmitz in ihrem funkelnden, lila Brautkleid war heute überall. Oftmals verbunden mit der Überschrift: 'She says it's true love!' Aber natürlich, was sonst sollte es sein, wenn sich eine junge Frau Hals über Kopf entschließt einen 57 Jahre älteren Mann zu heiraten, der Dagobert-Duck-mäßig im Geld schwimmt? Somit sind die Parallelen zwischen Miss Smith und Miss Schmitz

natürlich nicht von der Hand zu weisen. Nur die amerikanischen User wollen das nicht so recht glauben. Cathy muss sich hier nämlich allerlei skeptische Kommentare gefallen lassen. Zum Beispiel „Na klar ist es wahre Liebe. Hiermit erkläre ich den senilen, reichen Mann und die blonde Plastik-Barbie zu Mann und Frau!“ Der Gossip-Blog D-Listed formuliert´s noch deutlicher. Dort wurde Cathy Schmitz heute offiziell als neues Vorbild für alle 'Gold Digger' gefeiert. Als 'Gold Digger'/Goldgräber bezeichnet man hier ja bekanntlich die Frauen, die sich ihre Männer nach deren Kontostand aussuchen.

Die US-Blogs haben allerdings auch ein paar gutgemeinte Ratschläge für die neue Frau Lugner. "Mach bloß nicht den Fehler wie Anna Nicole Smith!“ heißt es da zum Beispiel. „Sieh bloß zu, dass dein Name im Testament auftaucht.“ Gemein, gemein. Vielleicht lieben sich die zwei ja wirklich. Schließlich hat Richard Lugner angegeben, dass er und Cathy jede Menge Gemeinsamkeiten haben. So lieben beide das Spotlight und beide färben sich ihr Haupthaar. Wenn das keine Grundlage für eine harmonische Ehe ist, dann weiß ich es auch nicht.

So oder so: Willkommen in den US-Schlagzeilen, Cathy Schmitz. Amerikas 'Gold Diggers' werden dein Treiben in den kommenden Jahren bestimmt mit großem Interesse verfolgen!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Durchbruch in Hollywood: Cathy Schmitz ist die neue Anna Nicole Smith!
© Bild: Jessica Mazur