'DSDS'-Star Lisa Wohlgemuth ist schwanger: So groß ist ihr Bauchumfang schon

Lisa Wohlgemuth wollte sich eigentlich eine Auszeit nehmen. (Foto: Simone Hertel)
Lisa Wohlgemuth wollte sich eigentlich in die Facebook-Pause verabschieden. (Foto: Simone Hertel) © Simone Hertel

Lisa Wohlgemuth freut sich über die Unterstützung ihrer Fans

Ihre Augen strahlen, ihre Lippen ziert ein Lächeln. Die schwangere Lisa Wohlgemuth macht auf ihrem Facebook-Bild einen rundum zufriedenen Eindruck. Die 23-Jährige erklärt, sie habe mittlerweile schon 105 Zentimeter Bauchumfang – und das in der 28. Woche.

- Anzeige -

"Wieviel hatten die Schwangeren unter euch in dem Zeitraum?", wirft sie daraufhin in die Runde. Immerhin ist es ihre erste Schwangerschaft und sie erhofft sich von ihren Fans Unterstützung. Eine Userin stellt daraufhin die Frage, ob die Sängerin nicht vielleicht doch Zwillinge erwarten könnte. Nur eine Stunde später liefert Lisa Wohlgemuth schnell die Auflösung: "Es ist nur eins, die kleine Zuckerprinzessin."

"Ich werde jetzt die Zeit genießen ..."

Die Schwangerschaft tut Lisa Wohlgemuth sichtlich gut.
Lisa Wohlgemuth überraschte ihre Fans mit diesem schönen Schnappschuss.

Lisas Wohlgemuths süßer Post kommt für ihre Fans ganz überraschend, denn eigentlich hatte sich die werdende Mama Ende Juni zunächst verabschiedet: "Einen schönen Sommer euch. Ich werde jetzt die Zeit genießen … und wir hören uns irgendwann wieder …bis bald." Lange mussten sich die Fans nicht gedulden, denn schon Anfang Juli postete sie wieder munter weiter - zu stolz ist sie auf die immer größer werdende Babykugel.

Jetzt möchte die 23-Jährige ihre Fans weiterhin an ihrem Glück teilhaben lassen. "Wenn ich das Kinderzimmer fertig habe, gibt’s auch davon mal ein Bild. Richtung Oktober gibt es auch noch etwas anderes Cooles, was ich gemacht habe … also gespannt bleiben." Das sind ihre Fans mit Sicherheit.

— ANZEIGE —