DSDS: Pietro und Sarah

Liebe mit kleinen Hindernissen

Bei "Deutschland sucht den Superstar" haben Pietro Lombardi und Sarah Engels sich kennengelernt. Jetzt sind die einstigen Konkurrenten ein Paar, das kaum Zeit füreinander hat.

Die beiden präsentieren sich entspannt und total verliebt. Es scheint ihnen gut zu tun, dass Pietros überwiegend weibliche Fans ihre Beziehung akzeptieren oder sogar unterstützen. Doch nicht nur privat läuft es bei Pietro Lombardi und Sarah Engels momentan super. Ihr Duett "I miss you" schoss von Platz 0 in den deutschen Single-Charts sofort auf Platz 2. Allerdings macht der Terminkalender des DSDS-Gewinners ihrer Beziehung zu schaffen. Schließlich tritt Pietro gerade fast jeden Tag in einer anderen Stadt auf. Dadurch können die beiden sich manchmal tagelang nicht sehen. Wenn sie dann doch Zeit füreinander finden, müssen sie ihre Liebe meist mit der Öffentlichkeit teilen.

— ANZEIGE —