"DSDS": Pietro Lombardi & Sarah Engels

Hat die Liebe eine Chance?

Pietro Lombardi hat bei "DSDS" nur knapp gegen seine Freundin Sarah Engels gewonnen. Nun steht er im Rampenlicht und sie in seinem Schatten.

Als Deutschlands Superstar kann Pietro Lombardi sich jetzt vor Fans und Reportern kaum noch retten, während Sarah Engels bald aus den Köpfen der Zuschauer verschwinden dürfte. Schon beim Recall auf den Malediven hat sie sich in die süße Schusseligkeit ihres eigentlichen Konkurrenten verliebt. Doch bei der ersten Mottoshow schied sie aus. Wer hätte gedacht, dass Sarah Engels wenig später wieder auf der DSDS-Bühne singen würde! Sie schaffte es ins Finale, aber für den Sieg reichte ihr Auftritt nicht. Schließlich kann es nur einen Superstar geben – und das ist ihr Freund Pietro Lombardi! Nie zuvor ist im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" ein Paar gegeneinander angetreten. Neid und Missgunst könnten nun der Anfang vom Ende dieser jungen Liebe werden? Doch, falls die Beziehung dem Ungleichgewicht standhält und die beiden womöglich sogar heiraten sollten, spendiert DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen ihnen die Eheringe.

— ANZEIGE —