DSDS-Küken Lisa Wohlgemuth erwartet ihr erstes Kind

Lisa Wohlgemuth
Mit diesem süßen Foto gab Lisa Wohlgemuth bei Facebook ihre Schwangerschaft bekannt. © Facebook/ Lisa Wohlgemuth

Lisa Wohlgemuth: "Bin ganz stolz und glücklich"

DSDS-Küken Lisa Wohlgemuth ist schwanger - und man sieht schon richtig was! Auf einem Foto, das die Superstar-Finalistin bei Facebook gepostet hat, wölbt sich eine Mini-Kugel. Zu dem süßen Schnappschuss schrieb die 23-Jährige: "Langsam kann ich es nicht mehr verheimlichen. Man sieht es schon ein bisschen, also ich sehe es. Und da es ja dieses Jahr ein Trend ist, schwanger zu sein... Nein, aber ich werde Mama!"

- Anzeige -

Ein Wunschkind? "Geplant war das so nicht", erzählte Lisa im Interview mit 'Mopo 24'. "Aber ich denke, alles was passiert hat auch einen Sinn. Deshalb freue ich mich sehr." Wer der Papa des Babys ist, wollte die Sängerin aus dem Erzgebirge jedoch nicht verraten. "Manche Sachen sollten privat bleiben, ich halte ihn da komplett raus. Wir freuen uns beide sehr und er wird ein guter Vater werden."

Sie sei stolz und glücklich - und erleichtert darüber, dass die Geheimniskrämerei nun endlich ein Ende habe. "Jetzt fragt mich auch keiner mehr, warum ich zu Feiern nur Saft trinke", heißt es auf Facebook. Lisa Wohlgemuth stand am 11. Mai 2013 zusammen mit Beatrice Egli im Finale von 'Deutschland sucht den Superstar'. Egli gewann die zehnte Staffel damals haushoch mit 70,25 Prozent der Stimmen. Seit 2014 arbeitet Lisa bei Hitradio RTL in Dresden.

Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemut wird Mama - und ist erleichtert, dass sie ihr süßes Geheimnis endlich lüften konnte.
— ANZEIGE —