DSDS-Jurymitglied Shirin David zeigt bei 'Deutschland sucht den Superstar' immer wieder neue Styles

Jurymitglied Shirin David
Auf dem Kopf von Shirin David tat sich einiges in der ersten Sendung der neuen Staffel 'DSDS'. © RTL / Stefan Gregorowius

Shirin David liebt abwechslungsreiche Styles

Bei der ersten Folge der 14. Staffel des Casting-Formats 'Deutschland sucht den Superstar' sorgte das neue Jury-Mitglied Shirin David vor allem mit einem Merkmal für reichlich Aufsehen: ihren wechselnden Perücken!

- Anzeige -
Die neue, junge Jurorin, You-Tube Star Shirin David, überrascht mit ihren abwechslungsreichen Looks und wird bei den Kandidaten neben der Stimme auch aufs Styling achten.
So sieht Shirin David übrigens ohne Perücke aus. © RTL / Nadine Dilly

In der ersten Folge der aktuellen Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' waren es nicht die verrückten Kandidaten, die Aufsehen erregten, sondern das neue Jury-Mitglied: Shirin David (21). Dass die YouTuberin die jüngste Jurorin aller Zeiten ist und nicht so viel Erfahrung wie ihre Kollegen Dieter Bohlen, H.P. Baxxter und Michelle, mit sich bringt, fällt kaum auf. Einzig und alleine ihre wechselnden Perücken haben reichlich Eindruck hinterlassen.

 Jurymitglied Shirin David mit langen blonden Haaren und roten Lippen
Sexy! Shirin mit langen blonden Haaren und roten Lippen © RTL / Stefan Gregorowius

Der selbstbewusste Internet-Star steht zu seinem Look, liebt es sich zu verwandeln und schminkt sich am liebsten selbst. Eigentlich hat Shirin kurze blonde Haare. Doch die bekamen die 'DSDS'-Zuschauer während der Sendung nicht ein einziges Mal zu sehen. 

Jurymitglied Shirin David Shirin David mit braunen, gelockten Haaren
'Deutschland sucht den Superstar'- Jurorin Shirin David mit braunen, gelockten Haaren © RTL / Stefan Gregorowius

Shirins Look änderte sich fast mit jeder Sequenz: Mal waren die Haare der 21-Jährigen brünett und lockig, dann glänzte eine glatte, blonde Mähne auf ihrem Kopf. 

"Im Moment ist mein Favorit definitiv die blonde Perücke. Die habe ich sehr gefeiert. Ich bin eher auch der blonde Typ", erzählte sie beim Morgenmagazin 'Guten Morgen Deutschland'. Shirins perfekten Beauty-Tipp und was H.P. Baxxter über seine Jury-Kollegin sagt, sehen Sie im Video. 

DSDS-Jurorin Shirin David ist eine Verwandlungskünstlerin
DSDS-Jurorin Shirin David ist eine Verwandlungskünstlerin Sie liebt es, sich zu stylen 00:05:20
00:00 | 00:05:20

Wir sind in jedem Fall gespannt, mit welchen Perücken wir Shirin David noch zu sehen bekommen. Im Netz sorgte die YouTuberin jedenfalls schon für reichlich Gesprächsstoff mit ihren wechselnden Stylings.

— ANZEIGE —