DSDS-Finalist Thomas Katrozan wird zum zweiten Mal Vater

Gewinner des Tages
Prince Damien (r.) mag zwar bei "DSDS" gewonnen haben, aber der wahre Gewinner ist Thomas Katrozan (l.), denn er wird bald zum zweiten Mal Vater © facebook.com/Thomas-Katrozan

Thomas Katrozan (36) hat es bei "DSDS" nur auf den dritten Platz geschafft - trotzdem hat er Grund zu feiern: Der Rasta-Mann wird zum zweiten Mal Vater! Das verkündete er in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Wir hatten es zwar nicht geplant, aber meine Freundin Mandy und ich bekommen noch ein zweites Baby", verriet er. Sie soll bereits in der 14. Woche sein.

- Anzeige -

Katrozan wird wieder Papa

Der 36-Jährige, der die "DSDS"-Jury bis ins Finale von seiner kräftigen Stimme überzeugen konnte, scheint sehr glücklich darüber zu sein. Das Paar hat bereits einen 20 Monate alten Sohn. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist noch unklar.

spot on news

— ANZEIGE —