Elvan lässt ihre Gruppe im Stich
Twittern

DSDS 2013: Kandidatin Elvan Yaren Saat lässt ihre Gruppe im Stich

DSDS-Kandidatin Elvan geht lieber shoppen statt zu proben

01.02.13 09:11

Beim DSDS-Recall in Bad Driburg kämpfen 71 Kandidaten um ein Ticket in die Karibik. Darunter auch Kandidatin Elvan Yaren Saat. Gemeinsam mit drei weiteren Mädels muss sie sich erneut vor der Jury beweisen. Doch sie geht lieber shoppen statt zu proben und lässt ihre Gruppe einfach im Stich.

In einer Vierergruppe soll DSDS-Kandidatin Elvan Yaren Saat beim Recall in Bad Driburg ihr Talent erneut beweisen. Doch anstatt mit den anderen in ihrer Gruppe zu proben, geht Elvan lieber mit DSDS-Kandidat Christopher shoppen. Der Rest der Truppe kann ohne sie natürlich nicht richtig proben und ist sichtlich nervös. "Wir wollen anfangen zu üben und so ist das voll die blöde Situation", erklärt Angelina Oujegova. "Ich will halt, dass mein Teil sitzt", erklärt DSDS-Recall-Kandidatin Fairuz Fussi, doch ohne Teamkollegin Elvan Yaren Saat kann die Gruppe nicht für ihren großen Auftritt vor Dieter Bohlen und Co. proben.

Elvan Yaren Saat scheint’s egal zu sein. Sie lässt ihre Gruppe einfach im Stich und auf geht’s zum Shoppen mit Christopher - von schlechtem Gewissen keine Spur. "Nein, wir haben kein schlechtes Gewissen, es wird schon klappen", sagt Elvan selbstbewusst. Auch Elvans Mutter glaubt, dass ihre Tochter keine Proben nötig hat. "Sie wird da keine Probleme haben. Auf keinen Fall", so Elvans Mutter.

DSDS-Kandidatin Elvan Yaren Saat patzt beim Recall


Am Tag des Recall-Auftritts steht Elvan Yaren Saat dann, ohne richtig vorbereitet zu sein, vor der DSDS-Jury. Es kommt, wie es kommen muss: Elvan Yaren Saat hat einen Texthänger und patzt. Bedeutet das nun das Aus fürs ganze Team?

Ob die Gruppe noch eine Chance erhält und wer sich ein Ticket in die Karibik sichern kann, das seht ihr am Samstag, den 02. Januar, um 20.15 Uhr bei RTL im TV und online im Livestream bei RTL.de.




Das interessiert bestimmt auch Sie
DSDS 2013: Für Micha Margraf ist die Musik Medizin

» DSDS 2013: Für Micha Margraf ist die Musik Medizin

Der DSDS-Kandidat leidet an den Folgen eines Unfalls
Das ist der "Glass Cube"

» Das ist der "Glass Cube"

Der DSDS-Recall 2013
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
TV und Kino: Was geht ab in TV und Kino? - © 2014 RTL interactive GmbH


1401930
video, article
DSDS 2013: Kandidatin Elvan Yaren Saat lässt ihre Gruppe im Stich
Shoppen statt proben: DSDS-Kandidatin Elvan lässt ihre Gruppe im Stich. Bedeutet das für alle das Aus bei "Deutschland sucht den Superstar".
http://www.vip.de/cms/dsds-2013-kandidatin-elvan-yaren-saat-laesst-ihre-gruppe-im-stich-2b46d-9e03-18-1401930.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/753453/1500x1500/dsds-2013-kandidatin-elvan-yaren-saat-laesst-ihre-gruppe-im-stich.jpg
DSDS,Unterhaltung,Deutschland sucht den Superstar,TV,DSDS Kandidaten,DSDS Recall,DSDS 2013,DSDS News 2013,DSDS Elvan Yaren Saat,DSDS Elvan
http://hds.webclips.fra.rtl.de/hds-vod/vod/videolounge09/134/256919_dsnn_20130201_256919.f4v.f4m
http://www.vip.de/flash/nc_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/134/256919_dsnn_20130201_256919.f4v