DSDS 2013: Beatrice Eglis Album "Glücksgefühle" zum Downloaden

Superstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr erstes Album "Glücksgefühle" Superstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr Debütalbum "Glücksgefühle". Hier gibt es das Album zum Downloaden.

Das Debütalbum von Superstar Beatrice Egli

Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 singt sich Beatrice Egli bis an die Spitze und sichert sich schließlich mit 70,25 Prozent der Zuschauerstimmen den Superstar-Titel. Nachdem ihre Debüt-Single "Mein Herz" bereits die Charts stürmt, veröffentlicht DSDS-Gewinnerin Beatrice jetzt ihr Album "Glücksgefühle". Ab dem 17. Mai 2013 gibt's es das Album hier zum Downloaden.

— ANZEIGE —

Beatrice Egli ist Deutschlands frisch gekürter Superstar 2013. Sie ist erst die zweite Frau, die diesen begehrten Titel gewinnt und gleichzeitig ist sie die erste Schlagerkünstlerin überhaupt, die sich Deutschlands Musik-Krone aufsetzen darf. Nun folgt das mit Spannung erwartete Debütalbum "Glücksgefühle". Mit den 12 Liedern zeigt die DSDS-Gewinnerin allen Fans und Kritikern wie facettenreich Schlager sein kann. Und natürlich ist der Name Programm – seit Beginn der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist Beatrice Egli mit eben jenen "Glücksgefühlen" ausgestattet, die sich nun auch auf alle Hörer übertragen.

Die zwölf Songs auf dem Album "Glücksgefühle" stammen allesamt aus der Feder von Deutschlands erfolgreichstem Songschreiber und Produzenten Dieter Bohlen. Hier gibt es jetzt das Album zum Downloaden.

 
— ANZEIGE —