DSDS 2012: Natalie Horler ganz privat

Sie ist die Neue in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“

Natalie Horler ist eine Powerfrau, die immer unter Volldampf steht. Jetzt sitzt die Sängerin in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Als erfolgreiche Musikerin weiß sie, was den Gewinner von DSDS 2012 erwartet. Das sieht man auch an der Art und Weise, wie sie lebt.

Eine 140 qm Wohnung nennt sie ihr Eigen. Überall hängen Trophäen. Alles ist stylisch eingerichtet, nur in ihrem Ankleidezimmer herrscht Chaos. Sie hat einfach keine Zeit zum Aufräumen, denn ein Termin jagt den nächsten. Nicht nur ihre Wohnung kommt zu kurz, sondern vor allem ihre Familie. Mutter Christin hatte schon immer geahnt, dass ihre Tochter einmal groß rauskommen würde. Immerhin ist ihr Vater auch Musiker und Natalie hat sein Talent ganz offensichtlich geerbt.

Professionell meistert sie einen Auftritt nach dem anderen – auch wenn sie mal zwischendurch krank ist. Das bleibt bei dem Job leider nicht aus: „Das passiert so häufig durch den Job. Man steigt nach dem Auftritt irgendwie verschwitzt ins Auto und man ist nass. Im Winter ist man bei null Grad auf der Bühne, der Stress und die Klimaanlagen im Flieger. Da wird man einfach häufig krank.“ Nichts desto trotz hat die DSDS-Jurorin Spaß an ihrer Arbeit.

- Anzeige -

DSDS-Jurorin Natalie Horler knallhart

Der Spaßfaktor erhöht sich jetzt noch mehr, denn Natalie Horler ist die Neue in der Jury von DSDS 2012. "Das ist natürlich schon eine spannende Sache und eine neue Erfahrung“, freut sich die Sängerin. Es ist eine Aufgabe, welche die 30-Jährige richtig ernst nimmt. Wer denkt, nur Dieter Bohlen ist bei der Suche nach dem neuen Superstar knallhart, der irrt gewaltig. „Ich kann dabei echt streng sein. Das muss ich aber. Ich bin nicht nur da, um da irgendwie nett auszusehen, sondern um eine musikalische Meinung abzugeben. Bei dem Gesang achte ich am meisten drauf. Und wenn das bei einem Kandidaten nichts ist, dann bringt es ja auch nichts, ihm Honig um den Mund zu schmieren.“

Wie knallhart sich Natalie Horler den DSDS-Kandidaten gegenüber gibt, seht ihr ab Samstag, den 07. Januar, bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2012.

— ANZEIGE —