DSDS 2012: Luca Hänni ist "ein Sonnenschein für DSDS"
Der Sunnyboy singt sich in die Jury-Herzen
Der Startschuss für DSDS 2012 ist mit der ersten Castingshow gerade erst gefallen und schon kann sich die Jury um Dieter Bohlen und die beiden Neuzugänge Bruce Darnell und Natalie Horler über ein großes Gesangstalent, das sie unter den 35.000 DSDS-Kandidaten gefunden hat, freuen. Der 16-jährige Sunnyboy Luca Hänni singt sich mit "One Step Closer" von Myron in die Herzen der Juroren und beeindruckt vor allem Dieter Bohlen: "Du bist ein Sonnenschein für DSDS!"
"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Luca Hänni kommt aus der Schweiz und macht eine Lehre als Maurer. Sein größter Traum ist es jedoch, mit Musik groß herauszukommen. Mit dem Song "One Step Closer" von Myron zeigt der DSDS-Kandidat nicht nur, dass er gut aussieht und Gitarre spielen kann, sondern begeistert ebenfalls mit seiner Stimme und seiner sicheren Performance.
Natalie: „Ich glaube, du passt hier super rein!“
Lucas Auftritt kommt sogar so gut an, dass der DSDS-Kandidat nicht einmal zu Ende singen muss. Poptitan Dieter Bohlen ist sich nach einigen Tönen sehr schnell sicher, dass Luca Hänni das Zeug zum Superstar hat: „Ich finde, du bist prädestinierter ‚Bravo‘-Boy des Jahres 2012. Du siehst toll aus! Ich finde es super, wie du dich bewegst und performst. Du hast Talent. Du erinnerst mich an mich, als ich klein war. Ich sah nur nicht so gut aus wie du. Deine Stimme ist echt gut. Du bist ein Sonnenschein für DSDS!“ Auch bei Natalie Horler kann der „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat punkten: „Du bist auf jeden Fall ein kleiner Mädchenschwarm. Das erlebst du wahrscheinlich in deinem Alltag. Ich mag es, dass du einen normalen Handwerkerjob machst. Ich glaube, du passt hier super rein!“ Damit ist auch für Bruce Darnell alles gesagt. Der DSDS-Juror schließt sich seinen Vorrednern an und vergibt das Ticket in die nächste Runde.






