Dschungelcamp: Das waren die heißesten Flirts

Die heißesten Dschungel Flirts: Unsere Top 3
Die heißesten Dschungel Flirts: Unsere Top 3 Promi-Liebe zwischen Krabbeltieren und Ekelprüfungen 00:00:49
00:00 | 00:00:49

Liebe, Lust und Krabbeltiere - Im Dschungelcamp hat es zwischen Ekelprüfungen und schicken Multifunktionsoutfits schon mehrfach heftig gefunkt. Die VIP.de-Redaktion hat abgestimmt: Das sind die Top 3 der bisherigen Camp-Flirts! 

- Anzeige -

Platz 3 - Gabby und Marco Angelini

In der achten Staffel knisterte und funkte es im Camp gewaltig zwischen Sängerin Gabby und Marco Angelini. Verliebte Blicke und Kuscheleinheiten ließen die Dschungel-Gerüchteküche aufbrodeln - ging da noch mehr? Ein Jahr nach Ende der Staffel gesteht die halb Brasilianerin dann, dass es nach dem Urwald-Auszug tatsächlich noch ordentlich zur Sache ging: "Wir waren im Versace-Hotel und ich habe lange versucht es zu unterdrücken, aber dann habe ich ihn einfach geküsst. Wir sind uns sehr nahe gekommen und haben auch die Nacht miteinander verbracht." Besonders pikant: Gabby war zu dem Zeitpunkt noch vergeben. Angeblich wollte Marco sogar eine ernsthafte Beziehung mit Gabby. Die wollte davon aber nichts wissen und entschied sich aber für ihren damaligen Freund. Der brisanteste Dschungel-Flirt, bekommt unseren Platz 3! 


Platz 2 - Indira Weis und Jay Khan

Die wohl legendärste Zungenakrobatik lieferten bisher Indira Weis und Jay Kahn in der fünften Staffel. Eng umschlungen wird im Dschungel-Tümpel hemmungslos geknutscht. Während der wilden Schmuserei, linst Jay immer wieder direkt in die Kamera. Ein Hinweis, dass die leidenschaftliche 'Jaydira'-Liebelei nur ein Fake ist? Weder die Fans, noch die anderen Camp-Bewohner kaufen den beiden ihre Liebesshow ab: Alles nur inszeniert, lautet das Urteil. Aber Jay und Indira bleiben nach der Zeit im Camp immerhin noch für sechs Monate offiziell ein Paar. Die Trennung begründen beide dann mit dem öffentlichen Druck, der von Anfang an auf der Liebe gelastet habe. Der umstrittenste Dschungel-Flirt: Unser Platz 2.

 

Platz 1 - Kim Gloss und Rocco Stark

In Staffel sechs findet sich mit Rocco und Kim sind das bisherige Dschungel-Traumpaar. Trotz einer turbulenten On/Off-Beziehung und der endgültigen Trennung 2013, war es zwischen den beiden doch die einzige echte Regenwald-Romanze. Während einer Dschungelprüfung kommen sich das DSDS-Sternchen und der Ochsenknecht-Sohn beim gegenseitigen einseifen näher. Aus der Urwald-Turtelei wird schnell mehr. Nach dem Camp ziehen Rocco und seine Liebste sogar zusammen. Ein Jahr später wird ihre Liebe mit dem ersten und bisher einzigen Dschungel-Baby gekrönt: Die mittlerweile 3-Jährige Amelia ist der ganze Stolz ihrer Eltern und verbindet das einstige Camp-Pärchen bis heute. Diese Lovestory hat also zumindest so eine Art Happy End. Dafür gibt's unseren Platz 1! 

— ANZEIGE —