'Dschungelcamp 2017': So sehen die Outfits der beiden Teams aus

"Dschungelcamp" 2017: Das ist der Wildnis-Look der Stars
So sieht die neue Kleidung der Dschungel-Stars aus © RTL / Stefan Menne, SpotOn

Startschuss für elfte Staffel

Es ist wieder soweit: Am heutigen Freitag, den 13. Januar, um 21:15 Uhr fällt der Startschuss für die elfte Staffel des RTL-Formats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Die Show wird aus dem australischen Dschungel übertragen und wie jedes Jahr werden die Kandidaten im passenden Wildnis-Look eingekleidet. Die Teams sehen den Bildern zufolge wie folgt aus:

Kult-Auswanderer Jens Büchner, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Botox-Boy Florian Wess, Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke, Reality-Star Kader Loth und Fußball-Weltmeister Thomas Häßler haben khakifarbene Hosen und senfgelbe Oberteile an. Schauspielerin Nicole Mieth, Sänger Marc Terenzi, TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel, Schauspieler Markus Majowski, Model Alexander "Honey" Keen und Gina-Losa Lohfink tragen die Farb-Kombination rote Hose, dunkelblaues Top. Alle haben Hüte auf dem Kopf und olivgrüne Schutzhüllen um die Waden. Dann kann es ja losgehen...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

spot on news

— ANZEIGE —