Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel und 'Honey' Keen sind dabei

"Dschungelcamp" 2017: Das sind die ersten Kandidaten
'Dschungelcamp' 2017 mit Alexander "Honey" Keen und Sarah Joelle Jahnel © [M] imago/Future Image, SpotOn

Sarah Joelle Jahnel und 'Honey' sind dabei

Die ersten Kandidaten für das 'Dschungelcamp' 2017 stehen offenbar fest. Das hat die 'Bild'-Zeitung jetzt bekannt gegeben.

- Anzeige -

Es soll sich dabei um Ex-'Adam sucht Eva'-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (27) und den Ex-Freund von 'GNTM'-Gewinnerin 2016, Kim Hnizdo (20): Alexander Keen (33), handeln, besser bekannt unter seinem Kosenamen 'Honey'.

Dschungelcamp: Was wurde aus den Promis?
Dschungelcamp: Was wurde aus den Promis? So haben sich die gekrönten Stars verändert 00:02:51
00:00 | 00:02:51

Bleibt Keen seinem bisherigen Image treu, könnte die Zicken-Rolle im Dschungel von Australien damit erstmals an einen Mann gehen. Bei Sarah Joelle dürfen sich die Zuschauer dagegen wohl auf viel nackte Haut freuen.

Wie gewohnt läuft auch die elfte Staffel der RTL-Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar.

spot on news

— ANZEIGE —