Dschungelcamp 2017: Kader Loth und Gina-Lisa Lohfink sprechen über Eitelkeit

Wie eitel sind die Dschungel-Stars wirklich?
Wie eitel sind die Dschungel-Stars wirklich? Im Camp ist Schluss mit dem Make-up-Wahnsinn 00:02:22
00:00 | 00:02:22

Bald ist Schluss mit dem Make-up-Wahnsinn für die Kandidatinnen

Kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp 2017 genießen die Stars der zwölften Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" noch ein wenig Luxus. Dazu gehört für die Kandidatinnen Kader Loth und Gina-Lisa Lohfink auch die tägliche Schmink-Routine. Doch in der australischen Wildnis ist damit erstmal Schluss. Wie eitel Kader und Gina-Lisa sind und wer keine Probleme hat ungeschminkt zu sein, verraten sie im Interview.

- Anzeige -

Kader Loth: "Wer etwas anderes behauptet, der lügt!"

 Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth
"Eitel sind wir alle", behauptet Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth. Ob das so stimmt?

Kader Loths Tage in der Zivilisation sind gezählt. Am 13. Januar 2017 zieht der Reality-Star ins Dschungelcamp ein und dann ist es erstmal vorbei mit dem schönen Luxusleben. Deswegen trägt Kader nochmal richtig dick auf – und zwar Make-up. "Ich finde es sehr, sehr wichtig, dass man morgens frisch aussieht wenn man aufsteht", sagt die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin.

Im Dschungelcamp 2017 wird Kader Loth sich aber nicht mehr ausgiebig schminken können. Für sie gar nicht so einfach. "Natürlich bin ich eitel", gibt sie offen zu, "ich verlasse kaum das Haus ohne Make-up." Die Dschungelcamp-Teilnehmerin ist sich sicher, dass sie damit nicht alleine dasteht. Sie behauptet sogar: "Eitel sind wir alle, machen wir uns da mal nichts vor. Und wer etwas anders behauptet, der lügt."

Oha, das sind harte Worte und somit wäre eine Dschungelcamp-Kandidatin, laut Kader, schon als Lügnerin enttarnt. Gina-Lisa Lohfink erklärt, dass sie sich sogar darauf freut, ohne Make-up im Dschungel in Erscheinung zu treten. "Ich habe überhaupt kein Problem damit ungeschminkt zu sein." Ob das mal so stimmt?

Beauty-Kur für Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel

Während sich Kader Loth noch einmal richtig professionell vor dem Dschungelcamp 2017 schminken lässt, unterzieht sich Sarah Joelle Jahnel einer kleinen Beauty-Kur. Ihre Begleitung und Busenfreundin Micaela Schäfer hat sich da ein paar "vorbeugende" Maßnahmen für die Zeit in der australischen Wildnis überlegt. Augenpads und Gesichtsmaske sollen die Haut noch einmal tip top pflegen, damit man auch ungeschminkt einen perfekten Auftritt hinlegen kann.

— ANZEIGE —