Dschungelcamp 2014: Das sind die Favoriten von Sonja und Daniel

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in Lästerlaune

"Ich glaube, die ist 'ne ziemlich coole Socke"

Schon jetzt wird gelästert, was die Dschungelpalmen aushalten. Denn die herrlich bissigen Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind schon wieder voll in ihrem Element und verraten, wen sie schon jetzt vor dem Einzug ins Camp auf dem Kieker haben und wer ihr Dschungellieblingskandidat ist.

- Anzeige -

Kaum sind die Moderatoren von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in ihrem Baumhaus angekommen, wird direkt abgelästert. "Melanie Müller ist meine Geheimfavoritin. Ich glaube einfach, daß die ne ziemlich coole Socke ist, wenn man nicht nur ihre Hülle sieht", meint Sonja Zietlow.

Daniel Hartwich mag "normale Leute"

Daniel Hartwich hat degegen einen anderen Wunsch: "Ich bin ja nicht so'n roter Teppich-Typ, ich mag die normalen Leute, die nicht prominent sind, wie Julian Stoeckel. Ich hoffe auch, ich werde in den nächsten Tagen erfahren, was der beruflich macht." Bei so viel Lästereien schon vor dem Start kann das Dschungelcamp ja endlich losgehen ...

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —