Dschungelcamp 2012 - Daniel Lopes: Jetzt spricht seine Ex-Freundin

Dschungelcamp 2012 - Daniel Lopes: Jetzt spricht seine Ex-Freundin
Die Ex-Freundin des Dschungelcamp-Kandidaten erhebt schwere Vorwürfe gegen Daniel Lopes. © RTL / Stefan Menne

"Es könnte sein, dass er dort mit jemandem etwas anfängt"

Während sich Latino-Sänger und RTL-Dschungelkandidat Daniel Lopes (35) bereits wenige Tage nach seinem Einzug ins Dschungelcamp mit der Frage quält, ob er die Strapazen des Dschungelalltags wirklich aushält oder das Camp vielleicht nicht lieber doch vorzeitig verlassen möchte, hat sich nun seine Ex-Freundin Maya Stollenwerk (29) in der Jugendzeitschrift 'Bravo' zu Wort gemeldet.

- Anzeige -

Sie behauptet, dass ihr Ex bislang immer noch keinen Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Guilien (5) zahle: "Das nervt, weil ich arbeiten gehe und nebenbei auch noch studiere." Doch nicht nur das: Während ihrer dreijährigen Beziehung soll Lopes auch untreu gewesen sein: "Er hat mich betrogen".

Später habe er es auch zugegeben. "Ich dachte, dass er es wegen des Kindes nicht tun würde - aber da war ich wohl etwas naiv." Und unter seinen 200.000 Euro Schulden müsse auch sie bis heute leiden. Dennoch glaubt sie nicht, dass die Dschungel-Gage der Grund dafür war, dass er in das Camp gezogen ist: "Ich glaube, der Hype, den er nach seinem Auftritt beim RTL-'Supertalent' erlebte, hat ihm bewusst gemacht, was ihm die Medienpräsenz bringt", mutmaßt sie.

Dschungelcamp 2012 - Daniel Lopes: Jetzt spricht seine Ex-Freundin

Zu bereits kursierenden Gerüchten, er könne eine abgesprochene Liebelei mit seiner Mit-Kandidatin Kim Debkowski (19) beginnen, meint sie: "Ich könnte mir vorstellen, dass da vorher etwas abgesprochen wurde", so Stollenwerk. "Es könnte sein, dass er dort mit jemandem etwas anfängt."

Ob uns also eine ähnlich 'glaubwürdige' Dschungel-Liebelei wie in der letzten Staffel mit Indira und Jay-Khan ins Haus steht? Wir sind gespannt…

(Bildquelle: RTL)

— ANZEIGE —