Drew Barrymore trägt viermal die Woche das gleiche Outfit

Drew Barrymore trägt viermal die Woche das gleiche Outfit
Drew Barrymore geht auch mal Casual zu Events in Hollywood © Helga Esteb / Shutterstock, Inc., SpotOn

Recycling-Queen

Drew Barrymore (41, "50 erste Dates") pfeift darauf, täglich mit einem neuen, trendy Outfit punkten zu müssen. Die Schauspielerin setzt lieber auf Bewährtes. "Ich greife einfach in den Schrank. Ich neige dazu, ein Outfit mindestens ein oder zweimal die Woche anzuziehen... Und mit ein oder zweimal die Woche, meine ich eigentlich drei oder viermal die Woche", erklärt die zweifache Mutter im Interview mit dem US-Magazin "Vanity Fair".

In Sachen Make-up ist der Hollywood-Star dagegen um einiges wandelbarer. Barrymore hat mit "Flower Beauty" eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt gebracht. Seit 2013 vertreibt die Schauspielerin ihre Beauty-Produkte über die US-Ladenkette Walmart. Aber auch online sind Lippenstift, Eyeliner und Co. erhältlich.

spot on news