Drew Barrymore: Kurz vor Geburt

Drew Barrymore
Drew Barrymore © Cover Media

Drew Barrymore (39) sitzt auf heißen Kohlen.

- Anzeige -

Bald ist es soweit!

Die Schauspielerin ('50 erste Dates') erwartet mit ihrem Mann Will Kopelman momentan ihr zweites Kind und wie sie kürzlich verriet, könnte dieses schon bald das Licht der Welt erblicken. "Mir geht's großartig. Ich fühle mich gut", sagte Barrymore 'Access Hollywood' bei der CinemaCon in Las Vegas. Dort promoteten sie und ihr Kollege Adam Sandler (47, 'Kindsköpfe') ihren neuen Film 'Urlaubsreif'. Auf Nachfrage enthüllte die hochschwangere Leinwand-Schönheit außerdem: "[Die Geburt] könnte praktisch jede Minute passieren. Aber ich fühle mich toll. Ich fühle mich einfach super."

Ihren Gatten heiratete Barrymore im Juni 2012 und im folgenden September kam ihre Tochter Olive zur Welt. Da dies nun ihre zweite Schwangerschaft ist, weiß die Darstellerin bereits, was sie erwartet. "Ich bin gelassen, wirklich", erklärte sie. "Beim ersten Mal war ich nervös, aber diesmal bin ich viel ruhiger."

Dass sie der Ankunft ihres zweiten Sprösslings freudig entgegensieht, machte sie indes bereits zu vergangenem Zeitpunkt klar. Und auch Töchterchen Olive scheint es kaum erwarten zu können, Schwester zu werden. "Sie liebt Babys und Kinder", gab die stolze Mama gegenüber dem 'People'-Magazin preis.

Neben dem Baby kann sich die Promi-Familie übrigens noch über einen weiteren Familienzuwachs freuen. So schaffte sich Schauspielerin unlängst einen Welpen an - und das obwohl sie bereits alle Hände voll zu tun hat. "Mein Mann sagte, ich wäre wahnsinnig! Und ich stimmte ihm zu. Aber was soll's. Wenn schon, denn schon. Das war zumindest meine Mentalität", meinte Drew Barrymore lachend.

Cover Media

— ANZEIGE —