Drew Barrymore: Ist diese Wölbung ein Babybauch?

Drew Barrymore schiebt eine verdächtige Kugel vor sich her
Dieses Bild von Drew Barrymore sorgt für Spekulationen

Eine verdächtige Wölbung bei Drew Barrymore sorgt für Wirbel

Erst im April gab Drew Barrymore die Trennung von ihrem Ehemann Will Kopelman bekannt. Bilder, die sie mit einer verdächtigen Wölbung am Bauch auf dem Weg zum Lunch in New York zeigen, sorgen jedoch für Spekulationen, dass die Schauspielerin erneut schwanger sein könnte.

- Anzeige -

Sind es nur ein paar Kilos mehr, die ihr Flatter-Kleidchen unter dem Pulli unvorteilhaft zum Spannen bringen? Oder bekommt Drew Barrymore, die mit dem Kunst-Experten Will Kopelman bereits zwei Kinder hat, etwa noch ein Baby?

Das kommt uns doch bekannt vor! Zuletzt sorgte Megan Fox für Schlagzeilen, weil sie ein Baby von ihrem Ex bekommt. Sie hatte schon die Scheidung von ihrem Gatten Brian Austin Green eingereicht, als sie wieder von ihm schwanger wurde. Vielleicht rettet das Versöhnungsbaby am Ende ihre Ehe.

Ob das bei Drew Barrymore ähnlich läuft? Wenn Drew Barrymore tatsächlich schwanger sein sollte, stellte sich genau wie bei Megan Fox seinerzeit die Frage: Wer ist der Vater? Ihr Noch-Ehemann? Und falls nicht: Hat sie etwa einen Neuen? Unsere Society-Expertin Susanne Klehn hat die neuesten Bilder der 41-Jährigen mal unter die Lupe genommen und hat da so ihre ganz eigene Meinung. Aber sehen sie selbst im Video!

— ANZEIGE —