Drew Barrymore: Herzlich willkommen, Frankie!

Drew Barrymore
Drew Barrymore © Cover Media

Drew Barrymore (39) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am heutigen Dienstag, 22. April, brachte die Filmdarstellerin ('Er steht einfach nicht auf dich') ein Mädchen auf die Welt, wie ihr Sprecher dem amerikanischen 'People'-Magazin bestätigte: "Glücklich bekannt zu geben, dass wir seit heute die stolzen Eltern unserer zweiten Tochter sind, Frankie Barrymore Kopelman", heißt es in einer Stellungnahme. "Olive hat eine kleine Schwester und alle sind gesund und glücklich!"

- Anzeige -

Sie ist wieder Mama geworden

Im November hatte die blonde Schauspielerin bestätigt, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Bei ihrem ersten Kind, das mittlerweile 19 Monate alt ist, wollte die Golden-Globe-Preisträgerin während der Schwangerschaft eigentlich nichts verraten, aber das mündete in Stress - etwas, was sie beim zweiten Mal vermied: "Beim letzten Mal habe ich es nicht kommentiert und die Leute verfolgten mich permanent. Also: Ja, es passiert, es ist wahr. Ich habe versucht, es so lange wie möglich geheim zu halten", gab der ehemalige Kinderstar gegenüber 'People' preis.

Mit der kleinen Olive hat die Amerikanerin nun sicherlich eine tolle Hilfe an der Hand. Gegenüber dem 'Us Magazine' hatte sie Ende des vergangenen Jahres erklärt, wie sie das Kleinkind auf seine neue Rolle als große Schwester vorbereite: "Ich lese ihr viele Bücher vor. Sie liebt Bücher! Bücher sind ihre liebste Sache auf der Welt. Sie ist erst 14 Monate, also geht es soweit, wie sie es fassen kann, aber sie kann es definitiv verstehen. Sie zeigt auf meinen Bauch und sagt Baby. Wie cool ist das denn bitte?!", strahlte Drew Barrymore, die Olive jetzt ihre coole kleine Schwester Frankie präsentieren kann.

Cover Media

— ANZEIGE —