Drew Barrymore hat geheiratet

Will Kopelman und Drew Barrymore haben geheiratet.
Will Kopelman und Drew Barrymore haben fünf Monate nach Bekanntgabe ihrer Verlobung geheiratet. © Mandatory Credit: WENN.com, JMF

Fünf Monate nachdem sie ihre Verlobung bekannt gegeben haben, haben Drew Barrymore und Will Kopelman Nägel mit Köpfen gemacht. Am Samstag (02. Juni) haben die beiden auf dem Anwesen der 37-jährigen Schauspielerin in Montecito (Kalifornien) geheiratet, berichtet das US-Magazin 'People'.

- Anzeige -

Die Hochzeitfeierlichkeiten wurde von den Promi-Hochzeitsplanern Yifat Oren und Stefanie Cove gestaltet, die bereits die Hochzeit von Reese Witherspoon geplant haben. Es sei eine "klassische, einfache, sehr schöne Hochzeit im Garten" gewesen, beschreibt ein Insider dem Magazin. Ein Rabbi habe die Trauung vollzogen.

Die Hochzeit fand auf dem Anwesen von Drew Barrymore statt.
Drew Barrymore hat auf ihrem Anwesens in Kalifornien geheiratet. © Splash News

Für Drew Barrymore ist es die dritte Hochzeit. Das Paar erwartet sein erstes Kind. Die schwangere Schauspielerin habe ein weißes Chanel-Kleid getragen. Prominente Gäste waren unter anderem Jimmy Fallon und Cameron Diaz.

Bildquelle: WENN/Splash News

— ANZEIGE —