Drew Barrymore: Das Gute-Laune-Girl

Drew Barrymore: Das Gute-Laune-Girl
Drew Barrymore © Cover Media

Drew Barrymore (40) versucht, bei schwierigen Filmszenen einfach zu lachen.

- Anzeige -

Spaß am Set

Zusammen mit Toni Collette (42) stand Drew gerade für den Film 'Miss You Already' vor der Kamera. In der rührenden Story geht es um zwei Freundinnen, die sich in den schwierigsten Zeiten unterstützen.

Bei Themen wie Krebs und ungewollte Kinderlosigkeit hätte am Set eine bedrückte Stimmung herrschen können. Genau das wollten die Schauspieler aber vermeiden, deshalb versuchten sie also, so oft wie möglich für gute Laune zu sorgen.

"Mann muss bei solchen schwierigen Szenen einfach versuchen zu lachen. In den Pausen erzählten wir Witze und gingen alle zusammen in den Pub", erzählte Drew im Interview mit dem britischen Magazin 'Closer'. "Die Frauen in diesem Film sind stark und unterstützen einander, wir mussten uns also zusammenreißen."

Und aus dem Film entstand auch etwas Wunderschönes: eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen.

"Ich hatte Drew Barrymore schon einige Male getroffen, weil wir gemeinsame Freunde haben. Als wir dann bei diesem Projekt zusammenkamen, fühlte es sich einfach richtig gut an", lächelte Toni Collette. "Es gab keine Schwierigkeiten und wir hatten einfach viel Spaß am Set. Wir sind uns dadurch sehr nahe gekommen und unsere Kinder sind nun auch befreundet."

Cover Media

— ANZEIGE —