Drew Barrymore: Das erste Hochzeitsfoto!

Drew Barrymore und Will Kopelman haben geheiratet.
Für Drew Barrymore ist es bereits die dritte Ehe.

Schönes Brautpaar

Auf dem Cover der aktuellen 'People'-Ausgabe strahlt uns ein überglückliches Brautpaar entgegen. Drew Barrymore und Will Kopelman gaben sich am 2. Juni das Ja-Wort. Jetzt wurde das erste offizielle Hochzeitsfoto veröffentlicht. Die schwangere Schauspielerin trug ein Brautkleid, das von Mode-Designer Karl Lagerfeld höchstpersönlich entworfen wurde.

- Anzeige -

"Der Tag war perfekt", erzählt die 37-Jährige gegenüber 'People'. "All unsere Liebsten waren da. Es war lustig und so bedeutend wie wir es uns vorgestellt haben." Die jüdische Zeremonie fand im Garten von Drews Haus im kalifornischen Montecito statt. Unter den Hochzeitsgästen befanden sich prominente Gäste wie Reese Witherspoon, Cameron Diaz und Busy Philipps.

(Foto: People)

— ANZEIGE —