Drew Barrymore: Babyparty XXL

Drew Barrymore
Drew Barrymore © Cover Media

Drew Barrymore (39) scheute keinen Luxus, um die baldige Geburt ihrer zweiten Tochter zu feiern.

- Anzeige -

50 Gäste

Am Samstagnachmittag hatte die Leinwand-Heldin ('3 Engel für Charlie') in ihr Haus in den Hollywood Hills geladen - 50 ihrer engsten Familienmitglieder und Freunde, zu denen auch Hollywoodstars wie Reese Witherspoon (38, 'Walk the Line') und Cameron Diaz (41, 'Bad Teacher') gehören, folgten dem Ruf und so konnte die Amerikanerin die Ankunft ihres zweiten Kindes in gebührendem Rahmen begießen. Augenzeugen zufolge ließ die Schauspielerin Lastwagen vorfahren, die Tische, Stühle, Buffet und Getränke lieferten. Drei Stunden lang ließ sich Barrymore feiern, die Gäste kamen mit Blumen und niedlichen Babygeschenken.

Die Künstlerin und ihr Verlobter Will Kopelman sollen sich arbeitstechnisch ein wenig zurückhalten, um sich auf die Geburt ihres Mädchens vorzubereiten. Die beiden erziehen bereits die eineinhalbjährige Olive zusammen.

Über ihre zweite Schwangerschaft spricht die Filmschönheit viel offener, als über ihre erste. Vor Kurzem enthüllte sie: "Ich drehe nicht mehr so viele Filme und produzierte auch nicht wirklich. Früher kam die Arbeit zuerst, jetzt das Leben. Und obwohl ich noch viel mache, gehe ich auch vieles langsamer an. Ich versuche, Jobs zu finden, die ich von zu Hause aus machen kann oder bei denen ich zum Abendessen daheim bin."

Drew Barrymores zweite Tochter soll im Sommer zur Welt kommen - gebührend gefeiert wurde das jetzt ja.

Cover Media

— ANZEIGE —