Drama um Ex-Bayern-Star Luca Toni: Sohn tot geboren

Drama um Ex-Bayern-Star Luca Toni: Sohn tot geboren
Schwerer Schicksalsschlag für Ex-Bayern-Star Luca Toni © Bongarts/Getty Images, Getty Images

Schwerer Schicksalsschlag

Drama für den Ex-Bayern-Star Luca Toni: Das erste Kind des Stürmers und seiner Lebensgefährtin Marta Cecchetto ist tot zur Welt gekommen. In einer Pressemitteilung drückte der Fußballer seine Trauer über den Verlust seines Sohnes aus.

- Anzeige -

"Der Tag, der der schönste in unserem Leben sein sollte, wurde zum schlimmsten. Unser Kind hat uns verlassen, bevor es das Licht der Welt sah. Wir bitten alle um Verständnis, aber dieser große Schmerz muss nur meiner und der von Marta sein", schrieb der 35-Jährige zu dem Schicksalsschlag.

Drama um Ex-Bayern-Star Luca Toni: Sohn tot geboren
Der Fußballer ist mit seiner Lebensgefährtin Marta Cecchetto verlobt. © Bongarts/Getty Images, Bongarts

Toni, der von 2007 bis Ende 2009 für den deutschen Rekordmeister Bayern München auf Torjagd gegangen war, spielt derzeit in Dubai beim Klub Al Nasr.

(Bildquelle: Getty)

— ANZEIGE —