Drama bei den Promi Shopping Queen Dreharbeiten

Drama bei den Promi Shopping Queen Dreharbeiten
Mariella Ahrens Shopping Drama

Drama bei den Promi Shopping Queen Dreharbeiten

Mariella Ahrens lächelt - doch scheint sie mit den Gedanken ganz woanders zu sein. Mariella gibt sich professionell - doch wirkt das irgendwie gequält. Sie macht gute Miene - doch scheint die aufgesetzt. Heute wirkt Mariella Ahrens Art hier vor der Kamera alles andere als authentisch. Doch bei den Dreharbeiten zu Promi-Shopping-Queen vor vier Monaten geht es für die Schauspielerin nicht anders.

- Anzeige -

Denn - was keiner weiß - zu dem Zeitpunkt kämpft die 43-jährige um ihre Ehe. Nur einen Tag vor Drehbeginn wird öffentlich, dass ihre Liebe zu Bleistiftgraf Patrick von Faber-Castell nach sechs Jahren nur noch ein Scherbenhaufen ist. Mit uns spricht sie jetzt erstmals über die schwere Zeit.

— ANZEIGE —