Drake will mit Adele rappen

Drake will mit Adele rappen
Drake © Cover Media

Drake (29) träumt von einer Zusammenarbeit mit Adele (27).

- Anzeige -

Begeisterung pur

Nachdem die britische Sängerin ('Set Fire to The Rain') vor Kurzem ein grandioses Comeback feierte, enthüllte sie in einem Interview, mit dem Rapper ('Started from the Bottom') einen Remix seines Songs 'Hotline Bling' aufnehmen zu wollen. Jetzt hat Drake auf Adeles Vorschlag reagiert - und Fans Hoffnungen auf ein Duett gemacht.

"Ich würde alles für Adele tun", schwärmte Drake am 25. November gegenüber Reportern in Toronto. "Ich würde buchstäblich jetzt zu Adele nach Hause fahren und ihre Wäsche für sie waschen."

Die Bewunderung beruht auf jeden Fall auf Gegenseitigkeit, die Engländerin fand im Gespräch mit 'eTalk' nämlich ebenfalls nur lobende Worte für ihren Kollegen. "Ich will unbedingt einen offiziellen Remix mit ihm machen. Ich liebe Drake. Ich liebe Drake so sehr", meinte Adele.

Die Musikerin wird im Frühjahr übrigens erstmals wieder auf Tour gehen und ihr neues Album '25' promoten. Bisher sind 36 Termine angesetzt. Los geht es Ende Februar in Belfast, bevor sie im Mai in Berlin, Hamburg und Köln Halt macht. Bis dahin wird sie ihr Lampenfieber unter Kontrolle bekommen müssen, von dem sie kürzlich im Interview mit 'NPR' sprach.

"Ich bin bei Liveauftritten so nervös, dass ich zu viel Angst habe, etwas Neues auszuprobieren. Es wird tatsächlich immer schlimmer. Oder es wird einfach nicht besser, weshalb ich das Gefühl habe, es wird schlimmer, weil es inzwischen besser sein müsste", seufzte Adele.

Cover Media

— ANZEIGE —