Drake mietet Werbetafel, um Rihanna zu ihrer Auszeichnung bei den MTV Video Music Awards zu gratulieren

Liebesbeweis? Drake mietet für Rihanna riesige Werbetafel.
Was läuft da eigentlich zwischen Drake und Rihanna? © Getty Images for The Clara Lionel Foundation, Christopher Polk, dm

Zu ihrem gemeinsamen Hit 'Work' legten Rapper Drake (29) und R&B-Sängerin Rihanna (28) heiße Tanzeinlagen hin. Spekulationen um eine angebliche Beziehung zwischen den beiden gibt es schon lange - doch bislang hieß es aus beiden Lagern: sie seien nur Freunde. Doch Drake befeuert die Gerüchteküche nun erneut. Der gebürtige Kanadier hat für Rihanna nämlich eine riesige Werbetafel angemietet, um ihr eine niedliche Botschaft zukommen zu lassen. Die aus Barbados stammende Sängerin postete ein Foto davon auf ihrem Instagram-Account und gab sich sichtlich gerührt.

- Anzeige -

Liebesbeweis? Drake mietet für Rihanna riesige Werbetafel

Die Nachricht ist simpel: "Herzlichen Glückwunsch an Rihanna von Drake und allen bei Ovo." Die Botschaft ist in weißer, geschwungener Schrift auf einer großen schwarzen Tafel zu lesen, im rechten unteren Eck ist zudem eine Eule abgebildet. Rihannas Kommentar dazu: "Wenn er noch einen draufsetzt." Hinzu fügte sie ein Herz-Emoticon und einen Pokal-Smiley. Drakes Glückwünsche beziehen sich darauf, dass die 28-Jährige bei den MTV Video Music Awards mit dem 'Michael Jackson Video Vanguard Award' ausgezeichnet wird. Ob die beiden gemeinsam über den roten Teppich schreiten werden?

Die MTV Video Music Awards 2016 finden am 28. August 2016 in New York City statt. Rihanna wird ihren Preis persönlich entgegen nehmen und auf der Bühne eine Show der Superlative hinlegen. Das zumindest versprach der Produzent der Show, Jesse Ignjatovic, gegenüber 'Entertainment Weekly'.

spot on news

— ANZEIGE —