Drake: Die Liebe zu Jennifer Lopez kam zum perfekten Zeitpunkt

Drake: Seine Liebe hat ein perfektes Timing
Drake © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Nach Enttäuschung

Seit Kurzem turteln der Rapper '(Hotline Bling') und die Sängerin ('Ain't Yo Mama'), dabei verstecken sie ihre Zuneigung auch nicht. So teilen sie ihre frisch entflammte Liebe auch auf Instagram. Dabei war der Kanadier vor gar nicht allzu langer Zeit in eine andere Künstlerin verschossen: Rihanna (28, 'Work'). Doch dieses Glück war nur vor kurzer Dauer, weshalb Drake nun froh ist, sich mit einer anderen trösten zu können. 

"Das hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können", erklärte ein Nahestehender gegenüber 'Grazia'. "Er fühlte sich immer noch ziemlich mies, nachdem er von Rihanna so öffentlich abgeschossen wurde. Dann kam Jen und alles änderte sich."

J-Lo unterstützte ihren neuen Lover bei dessen Silvestershow im Hakkasan Nachtclub, nachdem die beiden gemeinsam mit Freunden zu Abend gegessen hatten. Laut 'Usmagazine.com' soll Jennifer sogar ihre eigene Show gecancelt haben, um mit ihrem neuen Lover zusammen sein zu können.

"Er ist sein eigener Herr mit seiner eigenen Karriere und er weiß, dass Jen das aufregend findet", so der Insider. "Aber das Beste daran: Er weiß, dass Rihanna eifersüchtig ist, weil sie diese Romanze nie hat kommen sehen."

Wahrscheinlich so wie der Rest der Welt...

 

Cover Media

— ANZEIGE —