Doutzen Kroes ist schwanger: 2. Baby unterwegs

Doutzen Kroes schwanger Instagram
Mit diesem Bild auf Instagram verkündete Doutzen Kroes ihre Schwangerschaft.

"Das ist nicht #throwbackthursday"

Es ist Doutzen Kroes nicht mal anzusehen, dass sie bereits Mutter ist. Jetzt erwartet der 'Victoria's Secret'-Engel sein zweites Kind. Die frohe Botschaft verkündete die hübsche Niederländerin in bester Model-Manier via Instagram.

- Anzeige -

"Das ist kein #throwbackthursday, das ist die Gegenwart. Wir sind überglücklich, euch mitteilen zu können, dass wir ein Kind erwarten", schrieb Doutzen zu ihrem wunderschönen Bild, das sie komplett nackt und mit Mini-Babybauch zeigt. Unter dem Hashtag #throwbackthursday posten User auf Instagram normalerweise ältere Bilder von sich.

Doutzen Kroes ist seit 2010 mit DJ und Musikproduzent Sunnery James verheiratet. Ihr Sohn heißt Phyllon Gorré und kam im Januar 2011 auf die Welt. Prima Voraussetzungen, um ein stolzer großer Bruder zu sein, finden wir und freuen uns schon auf Phyllons Geschwisterchen.

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —