Doutzen Kroes: Fit durch Fahrrad und Kinder

Doutzen Kroes: Fit durch Fahrrad und Kinder
Doutzen Kroes beim Filmfestival in Cannes © Arthur Mola/Invision/AP

Wenn es doch nur so einfach wäre. Supermodel Doutzen Kroes' (30) Geheimnis einer guten Figur sind ihre Kinder und ihr Fahrrad. In Amsterdam sei sie derzeit immer mit dem Rad unterwegs, erzählte der ehemalige "Victoria's-Secret"-Engel dem "Grazia"-Magazin. "Das ist richtiges Ausdauertraining, wenn man schnell fährt." Außerdem sei sie auch permanent damit beschäftigt ihren beiden Kindern Phyllon Joy (4) und Myllena Mae (1) hinterher zu laufen. "So bin ich den ganzen Tag auf den Beinen", sagte Kroes.

So bleibt sie in Form

Ganz so simpel ist es dann aber doch nicht, denn auch drei Mal pro Woche Pilates gehört zu ihrer Routine, wie sie weiter verrät. Auch wenn sie nicht mehr für "Victoria's Secret" Unterwäsche auf dem Laufsteg ist, so ist es der Niederländerin doch wichtig, stets gut in Form zu sein. Denn Paparazzi-Fotos sind nicht retuschiert und "das macht schon Druck, wenn Fotografen am Strand sind".



spot on news

— ANZEIGE —