Doutzen Kroes: Baby Phyllon sooo süß

Doutzen Kroes: Baby Phyllon sooo süß

Erstes Bild bei 'Twitter' gepostet

Das ist er also, der süße Sohn von Doutzen Kroes. Das Topmodel postete jetzt ein Bild von Phyllon Joy bei ‚Twitter’. Oder besser gesagt: Der Kleine postete es auf seinem eigenen Twitter-Account.

- Anzeige -

Doutzen Kroes und ihr Ehemann Sunnery James haben nämlich gleich nach der Geburt am 21. Januar eine eigene Seite für Phyllon eingerichtet, und dort 'schreibt’ der Kleine nun fleißig, was ihm in seinem Neugeborenen-Köpfchen so alles herumgeht, wie zum Beispiel "Hallo, Welt“ oder "Morgen bin ich eine Woche alt.“ Letzter Eintrag des kleinen Twitterer: "Hier ist mein Bild. Danke an Mommy und Daddy.“

Doutzen Kroes: Baby Phyllon sooo süß
© picture-alliance/ dpa, Hubert Boesl

Doutzen Kroes scheint generell ein großer Fan der Plattform zu sein. Bereits die Geburt wurde eilends bei 'Twitter’ kundgetan. Das 'Victoria’s Secret’-Model war rund zwei Wochen, nachdem ihre Kollegin Miranda Kerr ihr Kind bekommen hatte, selbst Mama geworden. Die 25-Jährige brachte in Amsterdam einen gesunden Sohn zur Welt. "Wir lieben ihn so. Können das Gefühl nicht beschreiben“, so die frischgebackenen Eltern damals über 'Twitter’.

(Bild: Twitter, dpa)

— ANZEIGE —