Douglas & Damon: Hollywoods neues Liebespaar

Douglas & Damon: Hollywoods neues Liebespaar

Kusszene inklusive

Hollywood wird um ein Liebespaar reicher – zumindest auf der Leinwand. Die Schauspieler Michael Douglas und Matt Damon werden nämlich für das Biopic 'Liberace’ gemeinsam vor der Kamera stehen und ein Liebespaar spielen.

- Anzeige -

Die beiden Oscar-Gewinner freuen sich auf ihren gemeinsamen Dreh, denn er fordert vollen Körpereinsatz: "Im Drehbuch ist von mehr als einem Kuss die Rede. Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal Michael Douglas küssen dürfte", freute sich Damon laut dem Onlineportal 'E!'. Er wird in der Biografie Douglas’ Lover spielen.

Auch MIchael Douglas, der den amerikanischen Pianisten Wladziu Valentino Liberace verkörpert, ist von dem Projekt begeistert: "Matt Damon wird mein junger Lover sein. Gott segne Matt! Ich habe Matt gesehen und habe ihn geärgert. Ich sagte: 'Bring viel Lippenbalsam mit, Babe", witzelte der 66-Jährige.

(Bildquelle: dpa, WENN)

— ANZEIGE —