Double wollte Ewan McGregor töten!

Double wollte Ewan McGregor töten!
© dpa, Robert Schlesinger

Kranke Mordfantasien

Schock für Schauspieler Ewan McGregor: Ein in Thailand lebender Amerikaner wollte den Schauspieler töten! Bei dem Mann handelt es sich um Ewans Stand-In-Double, der den 39-Jährigen in dem Film 'The Impossible' vor der Kamera verkörpern sollte. Der psychisch kranke Mann schrieb in einem Gedicht, wie "ich das Messer drehen werde, während ich in Deine Augen schaue.“

- Anzeige -

Zum Glück für McGregor wurden die verstörenden Zeilen aber von einem anderen Teammitglied entdeckt. "Wir konnten die Polizei nicht einschalten, da der Mann nur ein Gedicht geschrieben hat. Also hat man ihm gesagt, er würde in der nächsten Woche nicht gebraucht - und sich dann nicht mehr bei ihm gemeldet“, verriet jemand von der Filmcrew der 'The Sun'.

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —