Dorkas Kiefer: Das Baby ist da

Dorkas Kiefer und Sascha Hauck
Glückliche Eltern: Dorkas Kiefer und Sascha Hauck © picture alliance / SCHROEWIG/RR, SCHROEWIG/RR

Freudige Nachricht per Facebook verkündet

Dorkas Kiefer im Babyglück: Die Schauspielerin ist Mutter geworden. Die frohe Nachricht teilte sie ihren Fans per Facebook mit: "Seit gestern 13:54 Uhr hat sich alles verändert... Was für ein Wunder. Ich bin schwer verliebt", so die 41-Jährige. Dazu postete sie ein Foto einer Löwin mit ihrem Nachwuchs.

- Anzeige -

Ob sich Dorkas und ihr Freund, der Eventmanager Sascha Hauck, über einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, verriet die hübsche Blondine nicht.

Für die beiden geht mit der Geburt ihres Babys ein lang gehegter Kinderwunsch in Erfüllung. "Ich mache mir keinen Druck, aber ein Kind wäre schön", hatte der ehemalige 'Unter uns'-Star bereits im September 2010 im 'B.Z.'-Interview verraten.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —