Hollywood Blog by Jessica Mazur

Doppelhochzeit für Paris und Nicole?

Doppelhochzeit für Paris und Nicole?
Doppelhochzeit für Paris und Nicole?

von Jessica Mazur

Die 'New York Post' pfiff es heute Morgen von den Dächern und alle anderen US Gossip Outlets plapperten es im Laufe des Tages nach... Die Meldung, dass Paris Hilton angeblich eine Doppelhochzeit mit ihrer BFF (best friend forever) Nicole Richie plant, die zwischenzeitlich auch schon mal ihre BEF (best enemy forever) war, war DIE Nachricht des Tages und eilte heute wie ein Lauffeuer durch Hollywood. Die 'New York Post' berief sich bei ihrer Behauptung auf einen Freund von Paris, der vorgab, zu wissen, dass Paris extrem mit der Doppelhochzeit liebäugeln würde, in der Hoffnung, dass sie die Exklusiv-Fotos der Hochzeit für einen Millionenbetrag an irgendein US-Magazin verscherbeln kann...

- Anzeige -

Mich ereilte diese Nachricht heute Morgen im Bad, wo wie immer nebenbei die KIIS FM Morning Show 'On Air with Ryan Seacrest' lief, und ich hätte mich fast vor Lachen an meiner Zahnpasta verschluckt. Mal ehrlich, Paris Hilton und Doppelhochzeit? Wenn DAS stimmt, dann fress' ich einen Besen! Als ob Miss Hilton, deren Lebensmittelpunkt in weiten Teilen darin besteht, immer und überall im von Scheinwerfern beleuchteten Mittelpunkt zu stehen, bereit wäre, den "schönsten Tag ihres Lebens" mit einer anderen Person zu teilen. Never ever!!! Für Paris Hilton ist es vermutlich schon schlimm genug, dass sie den Platz auf den Hochzeitsfotos nicht ganz für sich alleine hat, weil ihr Zukünftiger neben ihr steht...;-)

Davon mal ganz abgesehen, halten sich hier in Hollywood die Gerüchte, dass Nicole Richie alles andere als begeistert davon ist, dass Paris sich den Zwillingsbruder ihres Liebsten geschnappt hat und nun einen auf 'Good Charlotte Fan Number One' macht, was auch der Grund dafür sein soll, dass man die beiden Paaren noch nie zusammen gesehen hat. Dennoch, die Vorstellung, dass Paris Hilton und Nicole Richie eine Doppelhochzeit feiern, ist natürlich großartig... Dann aber bitte mit Kamerateam, denn wie sich Paris und Nicole gegenseitig an den (falschen) Haare ziehen, weil sie sich nicht einigen können, wer als erstes "I do" sagt, wer das exklusivere Brautkleid und wer den dickeren Klunker tragen darf, würde ich auf keinen Fall verpassen wollen...;-)

Aber soweit wird es nicht kommen, denn dass es sich bei dieser Meldung um eine Ente handelt, steht wohl ohne Frage fest, was Paris' Publicist inzwischen ebenfalls bestätigte. Vielleicht hat der Freund, der in der 'New York Post' zitiert wird, ja einfach etwas missverstanden, als Paris von zwei Hochzeiten sprach,... sie meinte vermutlich die erste und die zweite Ehe, die sie eines Tages eingehen wird...;-) Und was das Geld für die Hochzeitsfotos von den Magazinen angeht, das wird Paris auch ohne Doppelhochzeit einkassieren können. Bilder von einer 'Dream Wedding', bei der Paris' 17 Mini-Hunde bestimmt alle rosa Tütüs tragen und als Brautjungfern agieren, sind hier in Hollywood garantiert den einen oder anderen Dollar wert...;-)

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

 

Doppelhochzeit für Paris und Nicole?
© Bild: Jessica Mazur