Donnie Wahlberg: Das Partyboot legt ab

Donnie Wahlberg
Donnie Wahlberg © Cover Media

Donnie Wahlberg (44) möchte mit den übrigen Jungs von 'New Kids on the Block' durchs Mittelmeer kreuzen.

- Anzeige -

Mit Kurs aufs Mittelmeer?

Der Musiker ('Step by Step') und seine Kollegen Jonathan Knight (45), Jordan Knight (43), Joey McIntyre (41) und Danny Wood (44) werden ab Juni auf einem Kreuzfahrtschiff von New York City zu den Bermudas schippern. Das ist für die Herren eine tolle Gelegenheit für einen Urlaub und dabei gleichzeitig ihre Fans zu beglücken. "New York ist toll, es ist wie Miami auch eine internationale Stadt, aber viele Fans von uns, die die Kreuzfahrt mitmachen, sind eigentlich aus Großbritannien und dem Rest von Europa und wir hatten das Gefühl, das wäre eigentlich eine schöne Sache", meinte er gegenüber dem britischen 'OK!'-Magazin auf die Frage, warum die Kreuzfahrt in diesem Jahr vom Big Apple und nicht von Miami losgehe. "Wir haben dabei so viel Spaß, man muss wirklich mal eine Kreuzfahrt mitmachen - es ist Party ohne Ende! Wir würden liebend gerne eine Mittelmeerkreuzfahrt machen. Ich war noch nie am Mittelmeer - das ist etwas, was ich total gerne mal erforschen würde."

NKOTB bereiten sich aktuell auch auf ihre Europa-Tour vor, die im nächsten Monat losgeht. Dabei ist es Donnie Wahlberg wichtig, auch im stressigen Tourneealltag Zeit für sich zu finden: "Ich habe ein bisschen Sightseeing gemacht, als ich an 'Band of Brothers' [amerikanische Serie] arbeitete - viele der Jungs verabschiedeten sich Richtung Capri, aber ich bin einfach in Italien geblieben und mit meinem Fahrrad rumgefahren."

Cover Media

— ANZEIGE —