Donatella Versace: Designerin schockiert mit ihrem Aussehen

Donatella Versace am Flughafen Sao Paulo
Designerin Donatella Versace wirkt verändert © AKM-GSI / Splash News

Donatella Versace erregt mit neuem Foto Aufsehen

Sie gehört zu den berühmtesten und aufregendsten Designerinnen des Planeten. Doch jetzt hat Donatella Versace es mal wieder geschafft, durch ihr Aussehen in den Schlagzeilen zu landen.

- Anzeige -

Ein Paparazzi-Bild zeigt die 59-Jährige vor einigen Tagen am Flughafen von Sao Paulo. Ihr Gesicht wirkt stark verändert. Glänzende Haut, eingefallene Augen und aufgespritzte Lippen. Dabei war die Italienerin in den 90er-Jahren eine wahre Natur-Schönheit.

Donatella Versace sah früher gut aus
So sah Donatella Versace noch 1993 aus. © picture-alliance / dpa, Photoreporters code 16542

Doch das war einmal, denn ihre Vorliebe für Schönheitsoperationen ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Das gibt Donatella aber auch zumindest zu: “Mein Aussehen liegt nicht an meinen Genen“, verriet die Versace-Chefin der ‘Huffington Post‘ im Mai und bestätigte, sich Botox spritzen zu lassen. “Aber nur im Gesicht.“

Ob sie sich nun tatsächlich unters Messer gelegt hat, bleibt wohl ihr Geheimnis. Und außerdem gilt immer noch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Bilderquelle: Splashnews / dpa

— ANZEIGE —