Donald Faison: Spitze, bald zu Viert!

Donald Faison und CaCee Cobb
Donald Faison und CaCee Cobb © Cover Media

Donald Faison (40) und seine Frau erweitern ihre Familie.

- Anzeige -

Zweites Kind unterwegs

Der Schauspieler, den man hierzulande als Dr. Chris Turk aus der Hitserie 'Scrubs' liebt, und CaCee Cobb (36) erziehen bereits den 14 Monate alten Rocco und fügen ihrem Glück nun noch ein Kind hinzu: Auf Instagram machte das Paar öffentlich, erneuten Nachwuchs zu erwarten.

Und das taten die Promis auf eine sehr süße Art und Weise: Donald postete ein Bild seines Sohnes auf Instagram, auf dem Rocco wie ein Honigkuchenpferd strahlt, und photoshopte den Satz "Ich bin ein großer Bruder" auf sein T-Shirt. CaCee postete das gleiche Bild - das Familienglück ist also perfekt. Ob es ein junge oder ein Mädchen wird, verriet das verliebte Elternpaar (noch) nicht.

Der Babyboom in Hollywood geht also fröhlich weiter - nach Star-Babys von Scarlett Johansson (29, 'Lost in Translation'), Mila Kunis (31, 'Ted') und Eva Mendes (40, 'Training Day'), die alle drei im September Mutter wurden, ist bald auch 'How I Met Your Mother'-Schönheit Cobie Smulders (32) wieder dran! Die Schauspielerin und ihr Ehemann Taran Killam erwarten wie Donald Faison und CaCee Cobb ihr zweites Kind. Das bestätigte das Paar, das 2012 geheiratet hat, gegenüber 'people.com' - ebenfalls ohne zu verraten, ob Baby Nummer zwei ein Junge oder ein Mädchen wird.

Cover Media

— ANZEIGE —