Dominic West: Frauen, verzeiht Männern ihre Affären

Dominic West: Frauen, verzeiht Männern ihre Affären
Dominic West © Cover Media

Dominic West (46) wünscht sich, dass man Affären verzeiht.

- Anzeige -

Seid nett

Der Schauspieler ('The Wire') hat da allerdings Einschränkungen und zwar was das Alter und das Geschlecht betrifft: "Frauen sollten großzügig sein", meinte der Brite augenzwinkernd im Gespräch mit dem britischen 'Evening Standard'. "Das glaube ich echt. Es ist doch albern, jemanden wegen so einem Seitensprung aus dem Haus zu werfen. Jeder sollte ein Auge zudrücken, was das Verhalten von Männern im Alter zwischen 40 und 50 betrifft. Man sollte da einfach abwarten."

Ist das vielleicht ein Tipp an Gattin Catherine Fitzgerald? Zumindest im Fernsehen ist Dominic ein Experte in Sachen Affären, denn er spielt in der Erfolgsserie 'The Affair' einen verheirateten Mann, der sich in eine verheiratete Frau verliebt. Es gibt viele Sexszenen, aber angeblich wäre das für Mrs. West kein Problem. Ihr Gatte hätte allerdings ein Problem, wenn es umgekehrt wäre - aber da seine Angetraute keine Schauspielerin ist, kann er beruhigt sein. So oder so - die beiden schauen sich die Liebesszenen nicht gemeinsam an:

"Ach du Schei*e, nein! Sie hat sich ein bisschen im Flugzeug angeschaut und ich gucke mir das auch nicht an. Das tue ich mir nicht an! Aber [die Sexszenen] sollen ganz gut sein", grinste Dominic West.

Cover Media

— ANZEIGE —