Dominic Purcell: Private News über den Schauspieler

Dominic Purcell ganz Privat
Über die Privatperson Dominic Purcell © picture-alliance / Newscom, Jaguar

Ehe und aktuelle Beziehungen von Dominic Purcell

Dominic Purcell hat spätestens mit seiner überzeugenden schauspielerischen Leistung in ‘Prison Break’ den internationalen Karrieredurchbruch geschafft. Doch welche aktuellen Neuigkeiten gibt es über sein Privatleben zu erfahren?

- Anzeige -

Nach der Scheidung von seiner früheren Ehefrau Rebecca Williamson, mit der Dominic Purcell im Zeitraum von 1998 bis 2008 verheiratet war und vier gemeinsame Kinder hat, tauchte erst einige Jahre später eine neue Frau an seiner Seite auf. Mit Model und Schauspielkollegin AnnaLynne McCord, bekannt aus Filmen wie ‘Transporter – The Mission’ und ‘Day of the Dead’ führte der beliebte australische Schauspieler seit Juli 2011 eine Beziehung. Doch auch diese hielt nicht für die Ewigkeit und so trennte sich das Paar nach dreijähriger Beziehung im November 2014 wieder voneinander. Man darf gespannt sein, wer das Herz des wandelbaren Film- und Serienstars in Zukunft erobern wird.

Wie sehr Dominic Purcell seine vier Kinder Joseph (*1999), Audrey (*2001), Lily und Augustus (*2003) liebt, zeigt eine Tätowierung auf seinem linken Unterarm: Denn hier stehen deren Geburtsdaten – für die Ewigkeit festgehalten. Im Laufe seines Lebens zog Purcell des Öfteren um: Er lebte unter anderem in England, Australien, Kanada und später in Los Angeles und Chicago. Nach der Trennung von seiner damaligen Ehefrau, zog es den Globetrotter in die kalifornische Stadt San Clemente.

— ANZEIGE —