Domian: Talk-Show mit Atze Schröder?

Domian: Talk-Show mit Atze Schröder?
Jürgen Domian legt nach 20 Jahren Nachtschicht den Hörer auf © WDR/Ludolf Dahmen

Auf den ersten Blick passt dieses Duo nicht unbedingt zusammen: Jürgen Domian soll nach seinem Abschied als TV-Seelsorger gemeinsame Sache mit Comedian Atze Schröder machen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Demnach arbeiten die beiden an einem eigenen Talk-Format, das sich derzeit noch in einer Testphase befinde. "Mal sehen, was daraus wird", sagte Domian dem Blatt.

- Anzeige -

Nach Abschied von der TV-Seelsorge

Zudem produziere der WDR eine Dokumentation über Domian, die sogar im Kino laufen soll. "Das ist eine tolle Anerkennung meines Senders für zwei Jahrzehnte Nachtschicht", freut sich der Moderator. Ob die beliebte Telefon-Talk-Show nach Domians Abschied mit einem anderen Gastgeber fortgesetzt wird, ist laut einer WDR-Sprecherin noch nicht entschieden.

— ANZEIGE —