'Doctor's Diary'-Star Laura Osswald: Endlich zeigt sie uns ihren Babybauch

Laura Osswald fühlt sich "weiblich und schön" mit Babybauch
Laura Osswald fühlt sich "weiblich und schön" mit Babybauch

Da schau her! 'Doctor's Diary'-Darstellerin Laura Osswald (34) ist ein echtes Kunststück gelungen. Acht Monate lang hat sie ihre Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Nach der Baby-Ankündigung in der aktuellen 'Gala' hat Osswald nun auf Facebook auch Bilder sprechen lassen. Und ihr erster öffentlicher Schnappschuss mit Babybauch ist ein echter Hingucker.

Laura Osswald: Kein Versteckspiel mehr

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto zeigt sich Osswald auf ihrer Facebook-Seite in einem locker fallenden bodenlangen Kleid. Ihre stattliche Babykugel hält sie mit zwei Händen sanft umfasst - und schaut so glücklich, wie eine werdende Mutter nur schauen kann. Sie habe lange überlegt, ob sie die Neuigkeiten teilen soll, schreibt Osswald. Am Ende sei sie zu einem klaren Ergebnis gekommen: "Ich bin glücklich, ich fühle mich weiblich und schön und sehe keinen Grund, meinen Babybauch zu verstecken..."

 

"Oh Ihr seid so lieb!"

 

Mit dem kunstvoll umgesetzten Foto hat Osswald auf jeden Fall nichts falsch gemacht. Glückwünsche gab es unter anderem von Schauspielkollegin Susan Sideropoulos (35). "Du siehst wunderschön aus. Genießt diese einmalige magische Zeit", kommentierte sie das Bild.

Das Bild begeistert auch die Fans. Die 34-Jährige schreibt ganz gerührt unter ihr Bild: "Oh Ihr seid so lieb! Ich bedanke mich für die ganzen Glückwünsche!!" Das Geschlecht ihres Babys hat Osswald übrigens auch schon verraten: Es wird ein Mädchen.

spot on news

Laura Osswald: Süße Baby-News!
Laura Osswald: Süße Baby-News! Die Schauspielerin ist im achten Monat schwanger 00:00:52
00:00 | 00:00:52
— ANZEIGE —