Doch mehr als nur Freunde? Perry und Bloom turteln auf Hawaii!

Doch mehr als nur Freunde? Perry und Bloom turteln auf Hawaii!
Sind Orlando Bloom und Katy Perry doch mehr als nur Freunde? © [M] Helga Esteb / Shutterstock.com

Womöglich folgt bald eine offizielle Bestätigung, denn Bilder können schwer lügen! Schauspieler Orlando Bloom (39, "Fluch der Karibik") und Sängerin Katy Perry (31, "Roar") wurden turtelnd beim Liebesurlaub auf Hawaii abgelichtet. Dabei sind die beiden Händchen haltend beim Wandern und in inniger Umarmung zu sehen - verliebte Blicke inklusive - wie die exklusiven Bilder bei "Entertainment Tonight" zeigen. Sie wirken vertraut miteinander, leger gekleidet, Perry ungeschminkt, Bloom ist auf einigen Schnappschüssen sogar oben ohne zu sehen.

- Anzeige -

Gerüchte gibt es seit Januar

Dating-Chronologie

Die Liebesgerüchte halten sich seit Januar hartnäckig. Es ist allerdings das erste Mal, dass Fotos von Perry und Bloom auftauchen, die eine Beziehung tatsächlich zu bestätigen scheinen. Die Gerüchte kamen in Umlauf, als die beiden bei einer After-Show-Party der Golden Globes zusammen gesehen wurden und dabei vertraut miteinander plauderten. Ende Januar wurden sie gemeinsam bei der Ein-Mann-Show "The Absolute Brightness of Leonard Palkey" in Los Angeles gesichtet.


Doch es blieb nicht bei diesen zwei Dates. Am 3. Februar nahmen sie zusammen an der Geburtstagsparty von Blooms Manager Aleen Keshishian teil. Am 12. Februar tauchten Fotos auf, die die beiden beim Verlassen von Adeles Konzert in Los Angeles zeigen. Und nur einen Tag später unterstützte Bloom Perry bei ihrer eigenen Pre-Grammys-Party, wo auch Ariana Grande, Beck, Fergie und viele mehr anwesend waren.


Hochkarätige Partnerbörse

Weder Perry noch Bloom haben sich bislang offiziell zu den Liebesgerüchten geäußert. Sie kennen sich aber definitiv mit Showbiz-Beziehungen aus. Katy Perry war von 2010 bis 2012 mit Komiker Russell Brand verheiratet. Anschließend war sie mehrere Jahre in einer On-und-Off-Beziehung mit Musikkollege John Mayer. Orlando Bloom war von 2010 bis 2013 mit Supermodel Miranda Kerr verheiratet, sie haben einen gemeinsamen Sohn, den fünfjährigen Flynn. Davor war er bereits vier Jahre mit Schauspielkollegin Kate Bosworth liiert.



spot on news

— ANZEIGE —