Hollywood Blog by Jessica Mazur

DKMS-Gala: Jessi J verrät Jessica ihr Schmink-Geheimnis

DKMS-Gala: Jessi J verrät Jessica ihr Schmink-Geheimnis
DKMS-Gala: Jessi J verrät Jessica ihr Schmink-Geheimnis © Bildquelle: Privat

von Jessica Mazur

Ich habe die letzten Tage in New York verbracht. Dort fand nämlich die alljährliche 'Delete Blood Cancer - DKMS'-Gala statt, zu der ich eingeladen war. Das Event fand im Cipriani Wall Street statt und von überall strömten sie heran: top gestylte New Yorker(innen) in teuren Designerroben und Smokings. Schöne Menschen soweit das Auge reicht. Extrem schön zum Teil, denn ich war umgeben von Supermodels. Coco Rocha, Doutzen Krous, Georgia Jagger, Elettra Rossellini... Sie alle kamen - genau wie Dita von Teese, Sarah Connor und Karl-Theodor zu Guttenberg und seine Frau auch - um die Arbeit von DKMS zu feiern. Und dazu gab es auch allen Grund, denn die gemeinnützige Gesellschaft war seit ihrer Gründung vor zehn Jahren an rund 41.000 lebensrettenden Knochenmarktransplantationen beteiligt und hat bis heute 42 Millionen potentielle Spender registriert.

- Anzeige -

Durch den Abend führten Chris Tucker und die deutsche Katharina Harf, Co-Founderin von DKMS America. Und spätestens als ein kleiner an Krebs erkrankter Junge auf der Bühne zum ersten Mal den Mann kennenlernte, dessen Knochenmarkspende ihm das Leben gerettet hat, blieb kein Auge trocken im Saal. Darum fiel es den New Yorkern auch nicht schwer, das Scheckbuch zu zücken und zu spenden. Insbesondere als Sängerin Jessie J auf der Bühne ihren Megahit 'Price Tag' performte. Als Singer/Songwriterin L.P., die hier in den Staaten gerade mit ihrer Single 'Night Like This' durchstartet, dann noch mit unglaublicher Stimme 'We are the Champions' performte, rockte die New Yorker Reich-und-Schön-Gesellschaft endgültig.

Nach der Gala hatte ich dann noch die Möglichkeit, ein wenig mit der süßen Jessie J zu plaudern. Sie verriet mir, dass sie ganz aufgeregt war, weil sie zum allerersten Mal ihre neue Single 'Sweet Talker' einem Publikum vorgestellt hatte. "Ich freu mich immer, wenn ich mich für solche Events aufstylen kann", so Jessie J, die mir erklärte, dass sie sich am liebsten – genau wie an diesem Abend – selber schminkt. Alles in allem eine wirklich gelungene Gala. Und eine tolle Organisation. Sich als Spender zu registrieren, ist übrigens kinderleicht. Einen Link zu DKMS und Fotos der Veranstaltung findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.Facebook.com/HollywoodBlog.

Viele Grüße aus dem Big Apple sendet Jessica Mazur.

DKMS-Gala: Jessi J verrät Jessica ihr Schmink-Geheimnis
© Bild: Jessica Mazur